Im Rahmen unserer ERP-Interview-Kampagne „Ticketsysteme und HelpDesk-Software“ stellen wir 5 Fragen
5 Fragen zu Ticketsysteme und HelpDesk-Software:
- Frage 1: Welchen Nutzen bieten Ticketsysteme und HelpDesk-Software für bestimmte Branchen?
- Frage 2: Welche Software-Umgebung wird für Ihr Ticketsystem genutzt?
- Frage 3: Welche Schnittstellen zu Fremdsystemen sind bei einem Ticketsystem sinnvoll oder notwendig?
- Frage 4: Ist eine Integration und Zugang des Kunden zum Ticket-System im Sinne des CRM-Gedanken sinnvoll oder hinderlich?
- Frage 5: Wie würden Sie eine solche Software im Unternehmen einführen?
Was passiert mit Ihren Antworten?
- Unsere EAS-MAG-Redaktion wird Ihre Antworten zu einem Interview verarbeiten und auf EAS-MAG.digital veröffentlichen.
- Ihr Interview wird auf unseren Social-Media-Kanälen geteilt.
- Ihre Aussagen und Zitate werden wir bei Bedarf in eigenen Beiträgen weiter verwenden.
Interesse an einer Teilnahme?
Sie möchten an unserer Interview-Reihe teilnehmen? Dann kontaktieren Sie unsere ERP-News-Redaktion über unser Kontaktformular.