Der ERP-Hero, Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, unterstützt die Digitalspezialist Namics bei der Vermarktung ihres Webinars „Leadgenerierung mit CRM“
Mit Hilfe von Content Marketing, auf Basis des ERP-Hero-Storytellings, werden Interessenten über das Thema CRM und dessen Einfluss auf die Leadgenerierung informiert.
Als Exklusivvermarkter hat der ERP-Hero den Zugriff auf alle Plattformen von w2media. Gerade das w2media-Online-Magazin EAS-MAG.digital ist als Nischenmedium für Unternehmenssoftware perfekt geeignet um Interessenten für das Webinar zu generieren. ERP-Hero arbeitet eng mit dem Verlag und Online-Magazin zusammen und kann so eine perfekt abgestimmte Vermarktungskampagne anbieten.
Die Zielgruppe für diese Vermarktungskampagne sind vor allem mittelständische Unternehmen in Deutschland und der Schweiz, die Heimat des EAS-MAG, dem Magazin für Unternehmenssoftware.
Für das Webinar wurden folgende Content-Bausteine erstellt:
- Experten-Tipp: Das CRM-System als Erfolgsfaktor!
- PopUp: namics-Webinar: Leadgenerierung mit CRM
- Banner auf EAS-MAG.digital
- Promoten via
Social Media
- XING News
- Aufnahme in Newsletter
Die Kampagne startet Anfang Juni 2019 und läuft bis zum Webinar-Tag.
Über Namics:
Namics schafft Gewinner im digitalen Wandel. Als mehrfach ausgezeichneter Digitalspezialist verfolgt Namics die Mission, Kunden ganzheitlich in ihrer digitalen Transformation zu begleiten: Von der Vision zur Realität – dank langjähriger Expertise in strategischer Beratung, innovativen Konzepten, kreativer Arbeit und technologischer Umsetzung aus einer Hand. Das Unternehmen wurde 1995 in St.Gallen gegründet und ist seit 2018 Teil von Merkle und damit des Dentsu Aegis Network. An den Standorten in St.Gallen, Zürich, Frankfurt, München, Hamburg und Belgrad betreuen rund 550 Mitarbeitende u.a. folgende Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen: ADAC, Boehringer Ingelheim, Bucherer, Daimler AG, DriveNow, Hansgrohe, Hoval, Jelmoli, Kaufland, KUKA, Medela, Migros, Swica, Swiss Life, UBS und Victorinox.